only by the night








wunderschöne nächtliche Fahrradtour durch Berlin
xoxo
eure nele

Individualität großgeschrieben

Hallo ihr süßen :*
Heutzutage wo alle die gleichen beliebten Smartphones und Laptops haben, ist es uns doch immer wichtiger, seinen Besitztümern den eigenen Charakter einzuhauchen, sie etwas individueller zu gestalten.
Gelaskins hat sich das zur Aufgabe gemacht und sie waren so freundlich, mir einen großzügigen Gutschein zu schenken um ihre Produkte einmal auszuprobieren. Eigentlich hat mich mein Freund darauf gebracht, der total Apple-vernarrt ist und eine bestimmte "Skin" für seinen Mac haben wollte. So hat er sich dann diese und ich habe mir zwei Skins für mein Iphone bestellt. (Es gibt die Skins aber nicht nur für Appleprodukte; eigentlich sind alle namenhaften Firmen  vertreten. Auch für Ebooks, Mp3-Player, etc.)

Die Handhabung und die Übersichtlichkeit des Internetshops gefallen mir sehr gut. Man kann aus schon vorgegebenen Designs auswählen oder seine Skin mit eigenen Bildern gestalten (das haben wir getan).


1) Bild auswählen und hochladen 2) Lay it out! 3) Fertiges Design 4) Bestellung abschicken und aufs Paket warten :)

So könnte z.B. eine Skin mit unserem Logo aussehen, hihi

und so sahen die Skins dann letztendlich aus :) Die große ist für den Mac meines Freundes und die Folien für mein IPhone. Die weiße klebt jetzt drauf :)




FAZIT: Ich kann euch den Shop durchaus empfehlen, die Skins sind qualitativ wirklich gut und sehen toll aus. Außerdem kann man sie immer wieder abziehen und neu aufkleben. Ich schätze mal nicht ewig, aber habe es mal mit einem kleinen Reststück probiert und ein paar mal funktioniert es auf jeden Fall.
Preislich sind sie nicht unbedingt billig, aber ich glaube, viel preiswerter bekommt man sie nicht.
Beim Erstellen des Layouts mit eigenen Grafiken sollte man aber wirklich auf eine hohe Auflösung achten. Das Programm zeigt einem zu niedrige Qualität zwar sogar an, aber leichte Pixel sieht man teilweise (bei meinen Produkten) trotzdem, wenn man genau hinschaut.

Verbesserungsvorschlag: Bei Smartphones gleich noch einen durchsichtigen Folienteil mitliefern, ist sonst ziemlich dumm, dass man sich noch eine andere extra darunterkleben muss.

Aber alles in allem bin ich sehr zufrieden und liebe mein neues, jetzt weiß-geblümtes Iphone :D

Fandet ihr diese "Review" interessant oder habt ihr garnicht erst bis hier unten gelesen? ;)

xoxo
eure nele

The Sun Must Set To Rise

Hallo ihr Liiieben :)
Ich bin wieder zurück!!!
Ich hatte eine wundervolle Woche in der Türkei und hab euch auch ein paar Bilder mitgebracht. :)

beim Packen :D









Wir hatten super Wetter, es gab göttliches Essen (All-Inclusive :D) und das Hotel war einfach großartig.
Wart ihr schon mal in der Türkei? 
Ich war ja zum ersten Mal, aber habe vorher schon oft sehr Gutes gehört!

Jetzt habt ihr ja solange nichts von mir gehört, aber ich lege jetzt fleißig nach :)

xoxo eure nele

Sonnenbrillentrends 2012

Hallo ihr Lieben!
Wie einige von euch ja schon bemerkt hatten, waren die seitenlangen Post einzelner Sonnenbrillen nicht gewollt. Ich hatte irgendwas falsch eingestellt und alles was ich angeklickt habe, wurde anscheinend direkt gepostet. Tut mir sehr leid wenn ihr zugespamt wurdet. Hier also der WAHRE Post, ohne viel Klimbim.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------


Man sieht sie jetzt überall, in allen erdenktlichen Farben und Formen, denn es kommt nun endlich doch die Sonne raus: Die Sonnenbrille.
Doch was 2012 neu ist und was wohl nie seinen Trendstatus verlieren wird, will ich euch mit diesem Post ein wenig zeigen. Dieses Jahr gibt es unter anderem 3 Ganz große Trends die sich durchgesetzt haben. Welche dies sind und was sie besonders macht könnt ihr hier lesen.


Pastellfarben, Nudetöne und dabei alles möglichst hell und freundlich. Das ist ein großer Trend dieses Sommers. Ob Cat-Eye Shade, Wayfarer, oder die runde Form, alles ist erlaubt und gewollt. Hauptsache die Sonnenbrille hebt sich kaum von der eigenen Gesichtsfarbe ab, oder gibt ihr nur einen leichten Hauch von Farbe.



We love it sporty. Wie der Name schon sagt, setzt dieser Trend eher auf die sportliche Variante der Sonnenbrille. Jedoch: Man kann es hier richtig knallen lassen. Farbe pur! Ein Trend für Badenixen und Beachvollybabes. Nix wie ab an den Strand süße Surfer aufgabeln.




Retro is alway trend. Und weil altes sich eben schon bewährt hat, kann man hier definitiv davon ausgehen, sie nie wegwerfen zu müssen, denn irgendwann wird es wohl wieder Trend sein. Die Styles aus den 20er bis 70er Jahren, die Pantos, Cat Eyes oder XXL-Fassungen: Sie sehen heute noch fast genauso aus wie damals. Dieser Trend ist was für Mädels, die den Bohochic leben, Audrey Hepburn Lover, oder für die, die gerne viel früher geboren worden wären. Schaut vielleicht auch einfach mal in einem schönen Vintage Lädchen vorbei!




Und zuletzt die Klassiker. Sie mögen ein wenig dem Retro Trend ähneln, denn diese haben sich einfach total in unsere Gesellschaft integriert und sind von den Gesichtern der Stars und Fashion Ikonen nicht mehr weg zu denken. Die Klassiker haben verschiedene Formen, sind oft in braun und schwarz gehalten und haben einfach Stil. Sie gehen zu allem und verleihen jedem Outfit einfach das gewisse Etwas. Ich bin absolut in jede einzelne verliebt, besonders die Horn Optik ist für mich die Schönste. Love it!

Ich hoffe ihr konntet mit diesem Post etwas anfangen und seit nun gerüstet, wenn es um die Diskusion neuer/gehaltener Trends geht, oder habt euch in ein Model verliebt. Mir hat das ganze auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht. Love/e

PS: Welches ist euer Lieblingsmodel? Würde mich echt mal interessieren!


Teddy Girl

Mein absoluter Lieblingsnagelack von Butter London ist zurzeit "Teddy Girl". Ich brauche zwar 2 Coats aber es sieht so schön feminin und sauber aus auf den Nägeln. Sie machen def. mit die besten Nagelacke der Welt. Und die schönsten Farben. Außerdem trocknen sie super schnell und sind dann auch fest und nicht so matschig. Wird im Sommer so schön zu gebräunter Haut aussehen! Ich google übrigens immer zuerst nach Bildern von Nagelacken, bevor ich sie mir kaufe. :D



Außerdem lese ich gerade "The Hunger Games". Habe "die Tribute von Panem" alle schon durch und dachte es kann nicht schaden, mein Englisch ein wenig zu verbessern. Was mich ein wenig wundert: Das englische Buch ist viel dünner als das deutsche und total groß geschrieben. Wahrscheinlich braucht man im deutschen einfach mehr Worte :D
Habt ihr tolle Buchtipps? Ich bin so im Lesefieber momentan, da ich krank bin und zu Hause bleiben muss. Ich bin für alles erstmal offen :) Love/e

Cocktails und Geschenke

Letztes Wochenende hatte meine süße Hanna geburtstag. Es war ein wunder wunderschöner Abend. Vorallem das Essen war super und die Stimmung war so entspannt und gemütlich. Wir waren 7 Mädels und haben gequatscht und gelacht. Vorallem der Film den wir geguckt haben war total witzig und gut. Geguckt wurde "in guten Händen". Kann ich euch echt empfehlen. Ich sage nur so viel: Es geht um die Erfindung des Vibrators...



 Der wohl leckerste Caipi den ich je getrunken habe... Lecker mit Erdbeermus oben drauf.








 Hanna hat mit ihrer Schwester aussortiert und wir durfen uns mitnehmen was wir wollten.
 Das Topmodel des Abends :)
Es ist echt immer super schön wenn wir zusammen sind. Lieebee sie seehr. :) Die wohl besten Mädchen die ich kenne. Man findet nicht oft gute Freunde, aber wenn dann lässt man sie am besten nicht mehr gehen.  Love/e

Facebook Headliner

Ich habe heute ein bisschen gebastelt und bin so zufrieden mit Photoshop. Es ist so vielseitig :) Aber mal ehrlich... anfangs auch ganz schön unübersichtlich. Tausend Werkzeuge und Optionen, in denen nochmal 100 andere Optionen stecken. Zum Glück gibt es gute Videos und Anleitungen. Puuh!
Heute der erste Tag dieser Woche, an dem ich keine (!) einzige Hausaufgabe aufhaben. Mal ehrlich: Wochenlang keine und sobald die Klausuren in Reichweite kommen, fällt allen Lehrern plötzlich auf, dass es doch noch sowas wunderbares wie Hausaufgaben gibt. Nicht. Jetzt wird GNT geguckt und mit dem Freund gekuschelt. Wen seht ihr eigenlich als Favouriten?

Brown Belt

Hallo Leute,
Ich hab endlich wieder Zeit etwas zu posten und ein paar der Fotos hochzuladen, die ich in den letzten Tagen gemacht habe. Außerdem habe ich ein wenig mit Photoshop experimentiert. Wie gefällt es euch? Dieses Outfit habe ich Samstag zu dem Geburtstag von Hanna getragen. Unten seht ihr noch ein Teil meiner Geschenke.
Ihr müsst wissen Hanna liebt Kissenbezüge und ich liebe Hanna, also hab ich ihr ein paar genäht.


 Welchen Kissenbezug findet ihr am schönsten?

Und so sah das ganze dann eingepackt aus. Ich hab ihr zusätzlich noch ein Lipgloss, einen Blush und einen der "Made to stay" Eyeshadows von Catrice geschenkt. Sie hat sich übrigens sehr gefreut (juhuu :) ). Bilder des wuuuuunderbaren Abends folgen noch! Es gab so leckeres Essen. Love/e

PS: Nele ich freu mich total für dich! Genieß den Urlaub du süßer Spatz.