About


I'm Nele, a 20-year-old student living in Berlin. I love fashion, traveling, photography, sports, music and of course blogging!







Ich bin Nele, 20 Jahre jung, Studentin aus Berlin. Ich habe eine Schwäche für Mode, Reisen, Fotografie. Außerdem treibe ich gerne Sport, liebe Musik und mache sonst alles, was man mit 20 nunmal so treibt! :) 
Ich blogge leidenschaftlich gern, auch wenn mir manchmal die Zeit dazu fehlt.

Kontakt: farawaylovers@web.de

Der Blog Farawaylovers hat eine Geschichte - gegründet wurde er ursprünglich unter einem anderen Namen von meiner Freundin Caro aus Köln. Wir haben uns im Sommer 2010 durch unseren Lieblingssport - das Segeln - kennengelernt und waren sofort ein Herz und eine Seele. Unsere Fernfreundschaft ließ den Blog 'Farawaylovers' entstehen. Er gab uns nicht nur die Möglichkeit unserer Leidenschaft, der Mode und Fotografie nachzugehen, sondern blieben so auch in Kontakt und nahmen so ein kleines bisschen am Leben des anderen Teil.

Caro ist momentan auf Reisen durch Australien und Neuseeland und daher haben sich unsere Bloggerthemen so auseinanderentwickelt, dass wir sie lieber trennen wollten. Mehr über Caros Abenteuer könnt ihr nun auf ihrem Blog Beach Bleach erfahren.

links Nele, rechts Carolenie